Montag, 22. Februar 2010

Tilda



So langsam den Frühling einziehen lassen und den Winter verabschieden ,da kamen die Tilda Hasen gerade recht.

Donnerstag, 18. Februar 2010

Schon lange wollte ich mir Nähtasche nähen, weil ich zu den Workshops immer mit Tupperdosen beladen bin .Alles soll ja seine Ordnung haben. Stoff für eine zweite Tasche ist schon bestellt Und so sieht sie aus:

Montag, 1. Februar 2010

Stulpen für Tatiana



Im Dezember hatte ich mir ein paar Stulpen genäht. Eine liebe bekannte hat sie gesehen und war begeistert und ich versprach ihr auch ein paar zunähen. Da es in den letzten Wochen bei mir etwas hektisch zu geht habe ich mir nun die Zeit genommen um sie zunähen da mich Tatiana stets mit fragenden Augen ansah. Heute kann ich sie dir endlich überreichen. Habe viel Spass damit, bin froh einen so liebevollen Menschen wie dich zu kennen. Die Stickdatei ist im Stickbär erhältlich.