Dienstag, 30. März 2010

Mein Engel






Mein Sohn Lukas und ich sind seit 5 Jahren beim Gospel Projekt-Ruhr.Lukas singt im XS und ich bei XL.Neben Gesangsunterricht hat Lukas und 14 andere Kinder seit dem Sommer Schauspielunterricht.Letzte Woche wurde das Kinder Musical "ein Engel" vorgeführt Inhalt: Sabrina hat Stress mit den "Coolen" aus der Klasse- sie wird täglich von ihnen geärgert und herumgeschubst. Doch plötzlich bekommt sie unerwartete, himmlische Unterstützung. Mit 8 weiteren Mütter haben wir 250 Kostüme genäht,wenn dann der Vorhang auf geht bekommt man Tränen in den Augen.250 Kinder aus allen Teilen des Ruhrgebiets standen auf der Bühne.

Mittwoch, 24. März 2010

Ich bin so verliebt in ????


Letzte Woche waren meine Freundin Anke und ich auf der Creativa, da nach haben wir ein Abstecher in die Puppenstube gemacht und habe dort die Hasendamen gesehen und habe mich in sie verliebt.Eigentlich habe ich gar keine Zeit zum nähen da mein Sohn die Hauptrolle in den Kindermusical ein Engel und heute Abend die erste Aufführung ist.Mein Engel stell ich euch morgen vor und heute die Hasen. Liebe Grüsse Claudia