Dienstag, 30. März 2010

Mein Engel






Mein Sohn Lukas und ich sind seit 5 Jahren beim Gospel Projekt-Ruhr.Lukas singt im XS und ich bei XL.Neben Gesangsunterricht hat Lukas und 14 andere Kinder seit dem Sommer Schauspielunterricht.Letzte Woche wurde das Kinder Musical "ein Engel" vorgeführt Inhalt: Sabrina hat Stress mit den "Coolen" aus der Klasse- sie wird täglich von ihnen geärgert und herumgeschubst. Doch plötzlich bekommt sie unerwartete, himmlische Unterstützung. Mit 8 weiteren Mütter haben wir 250 Kostüme genäht,wenn dann der Vorhang auf geht bekommt man Tränen in den Augen.250 Kinder aus allen Teilen des Ruhrgebiets standen auf der Bühne.

Kommentare:

  1. Da kannst du ja wirklich stolz sein.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das glaube ich ,dass man da feuchte Augen bekommt und mächtig stolz auf den Nachwuchs ist.
    lg DoriLoh

    AntwortenLöschen