Samstag, 1. Mai 2010

Eröffnungsfeier GuiDance






Gestern war es soweit das Ballettstudio GuiDance wurde eröffnet und die vielen Vorbereitungen haben sich gelohnt die Räume waren voll die Grossen und die Kleinen hatten ihren Spass.Unsere XM Gruppe die bei der Eröffnung gesungen haben ,überreichten folgendes Geschenk(die Stickdatei ist vom Stickbär) Die Puppe hatt meine Freundin Anke genäht.

Kommentare:

  1. Das ist doch wirklich toll... so ein super schönes Geschenk!
    Da hat sich jemand bestimmt sehr darüber gefreut.
    Es wirkt sehr zart und fein. Tolle Arbeit!
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, danke für deine netten Worte. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich schöne Tasche, die Stickmuster sind sehr schön platziert, zusammen mir der Stoffwahl/Futter wirkt sie sehr edel.
    herzliche Grüße
    Doriloh

    AntwortenLöschen