Samstag, 19. Mai 2012

Sternendecke



Ich freue mich so !!!!!Die Sternendecke ist nun fertig gestellt.Erinnert ihr euch am 3.01 2011 war Start bei den Quiltfriends und gestern Abend habe ich die letzten Stiche gemacht. Jetzt geht sie ab in die Wäsche und dann kann gekuschelt werden.Liebe Grüße Claudia

Kommentare:

  1. Hallo ich gratuliere dir ganz herzlich!
    ich bin eben erst wieder neu eingestiegen bei den STernelieslern, nach einem Jahr Sternabstinenz *schäm*
    Dann viel Spaß beim bekuscheln des neuen Quilts! Wenn man so ein tolles Teil fertig hat, ist alles andere davor vergessen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wünsche dir auch viel Spaß bem Kuscheln!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wunderschön!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen