Mittwoch, 2. Juni 2010

Biene Maja



Entlich ist sie fertig geworden und sie wird ab Morgen in meinen Nähzimmer unter der Decke schweben.Liebe Grüsse Claudia

Kommentare:

  1. Hey, Deine Biene ist ja total knuffig geworden. Bin total begeistert ... weiter so!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  2. DAs Bienchen ist ja herzallerliebst, toll geworden!
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. He, das ist ja witzig!
    gewrade wollte ich die Schwester von deiner Biene Maja hoch laden!
    Die ist allerdings ein geschenk und bleibt nicht bei mir, leider!

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft!
    So niedlich... ich möchte nicht wirklich wissen, wie viele Stunden Du an diesem Meisterstück gesesssen hast, aber es war jede Sekunde wert.
    Bin hin und weg... machst Du auch noch einen Willi?
    Schönes Wochenende und viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Willi kommt auch aber warscheinlich erst im Winter möchte jetzt erst mal meine todo Liste verringern. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ohh,sieht die süüüüß aus!!!Eine supertolle Arbeit!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen