Mittwoch, 23. Juni 2010

Log cabin


Im Nähkurs haben wir das neue Log Cabin Lineal von Marti Michell vor gestellt bekommen.Diese Kissen ist daraus entstanden.Ich bin total begeistert von diesen Lineal da man durch einfachen an legen immer die genau Streifen länge schneidet. So nun heißt es Koffer packen und auf nach Österreich eine Woche mit meiner lieben Freundin " Seele baumeln lassen." Liebe Grüsse Claudia

Kommentare:

  1. Ich habe zwar keine Ahnung, was an diesem Lineal das besondere sein soll, aber das von Dir damit genähte Kissen ist super schön geworden:0)
    Bitte zeige uns noch mehr davon... evtl. nach der Auszeit bei Deiner Freundin...
    habt viel Spaß und genießt es, die Seele baumeln zu lassen.
    Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Claudia,

    du wolltest die Anleitung von meiner Dekoblume. Da bräuchte ich deine e-Mail Adresse...Meine findest du auf dem Blog ganz unten.

    Liebe Grüße
    MArgit

    AntwortenLöschen